SuB Abbau Projekt 2.0 (August)

1. August 2019

Ein neuer Monat - eine neue Ziehung für mein SuB Abbau Projekt. Nachdem ich ja im Juli wieder einige Bücher dazu bekommen habe, ist mein SuB dadurch im Juli quasi gleich groß geblieben. Im August möchte ich ihn aber wieder verkleinern! Also habe ich pünktlich zum 1. August gleich einmal drei Bücher gezogen. Und zwar folgende:




https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41nbxljs3YL._SX311_BO1,204,203,200_.jpg https://www.rowohlt.de/taschenbuch/anna-mcpartlin-irgendwo-im-glueck.html Die Liebe des Sturmwindes von [Stopper, Karolyne]


  • Für dich bricht meine Welt zusammen
  • Irgendwo im Glück
  • Die Liebe des Sturmwindes

Alle drei Bücher sind schon länger auf dem SuB, also passt es gut, dass sie da einmal wegkommen. Natürlich werden neue Bücher gezogen, wenn ich diese drei beende habe. Dazu werde ich wie gewohnt diesen Post aktualisieren.

--- Aktualisierung 14.08.2019 ---

Alle drei Bücher sind gelesen! Das nächste Buch, das gelesen wird, ist Perfectly broken! Dieses lese ich im Rahmen einer Leserunde auf lovelybooks:

9783958183988


--- Aktualisierung 19.08 ---
Im August habe ich außerdem ein Rezensionsexemplar von Anke Kaminsky bekommen. Und zwar Rotten Roads: Zerbrechliche Fassade. Wenn es sich im August noch ausgeht, möchte ich gerne noch ein Buch von meinem SuB lesen: Before us!

Rotten Roads: Zerbrechliche Fassade von [Kaminsky, Anke] Before us





Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.