Zitat - Zeit #8

14. August 2019


Es wird einmal wieder Zeit für Zitate! Die heutigen zwei stammen aus dem Buch Die Liebe des Sturmwindes von Karolyne Stopper. Ein märchenhaftes Buch, das einige erfrischende Lesestunden für einen bereithält. Außerdem findet ihr im weiterem Post meine Meinung zu diesem Buch.

Die Liebe des Sturmwindes von [Stopper, Karolyne]

Das Cover lässt schon vermuten, dass es sich um etwas Märchenhaftes handelt. Und dem ist auch so. Die Geschichte ist wirklich erfrischend, süß und witzig. Die Protagonistin vertritt klar ihre Meinung und hat für jeden blöden Spruch eine gute Antwort parat. Natürlich kommt auch die Romantik nicht zu kurz und sie hat gleich die Auswahl zwischen zwei Männern. Dazu kommen Elfen, Schlösser und Ritter. Ein guter Mix aus Romantik, Fantasy und Märchen. 

Nun zu den Zitaten. Da ich unbedingt wissen wollte, wie die Geschichte weiter- und ausgeht, habe ich leider nicht jedes Zitat markiert, das mir gefallen hat. Trotzdem sind es einige geworden, die zwei folgenden haben mir am besten gefallen.



Alles geht, wenn du nur möchtest. Du musst nur bereit sein, es zuzulassen.


Nur weil alle es momentan toll finden, musst du das nicht auch haben! Wenn es alle haben, ist es doch langweilig! Außerdem ist jeder Mensch gerade durch seine Eigenschaften etwas Besonderes. Wenn du andere nur imitierst, verlierst du deinen eigenen Charme!



Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.