SuB Abbau Projekt 2.0 (Juli)

1. Juli 2019

Ein neuer Monat hat begonnen und somit ist es wieder Zeit neue Bücher zu ziehen! Im Juli habe ich erfolgreich alle fünf Bücher gelesen, für den Juli werde ich vorerst einmal drei ziehen. Aber ihr wisst ja wie das läuft: Habe ich diese drei gelesen, werden neue gezogen und dieser Post erweitert. Es lohnt sich also den ganzen Monat sich diesen Post anzusehen!

Und nun zu den Büchern für den Juli, gezogen habe ich folgende:




 https://www.ullstein-buchverlage.de/nc/buch/details/wie-blueten-im-wind-9783548284774.html 

  • So it goes
  • Zwischen Wahrheit und Lüge
  • Wie Blüten im Wind
Diese drei Bücher liegen noch nicht so lange auf meinem SuB, aber ich hatte nie die Zeit, sie zu lesen. Wie es der Zufall also will, sind das vorerst die Bücher für den Juli.

Außerdem habe ich bei einer Leserunde bei lovelybooks das Buch "Die Zeitwächterin" von Lillith Korn als Leseexemplar gewonnen. Danke noch einmal dafür! Dieses wird natürlich zuerst gelesen, danach folgen die anderen. Im Juli könnt ihr also auch mit einer Rezension zu diesem Buch rechnen.

https://zeilengold-verlag.de/shop/die-zeitwaechterin-lillith-korn/


Somit habe ich einmal vier Bücher für den Juli!

---Update vom 22.07.2019---

Die vier Bücher sind gelesen! Somit wird natürlich gleich ein nächstes gezogen ;)
Und zwar ist es folgendes Buch:

https://www.arena-verlag.de/artikel/die-chroniken-des-magnus-bane-978-3-401-80334-0

Die Chroniken des Magnus Bane ist ein Zusatzband zur bekannten Buchreihe "Die Chroniken der Unterwelt". Vielleicht geht es sich noch im Juli aus, dass ich es ganz lese!

-----------------------------------



Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.