Lesesommer 2019

30. Juni 2019

Er ist wieder da, der Lesesommer!

Der Sommer ist da und deshalb ist es nun auch Zeit, eine Leseliste zu erstellen. Zufällig überschneidet sich mein Lesesommer genau mit meinem SuB Abbau Projekt. Aber das kann doch nur Gutes bedeuten, denn da ich im Sommer sowieso mehr lese, wird auch mein SuB schrumpfen.
Allerdings kann es auch sein, dass ich mir ein paar wenige neue Bücher kaufen werde, die ich mir bereits für den Sommer vorgenommen habe. Aber da ich diese ja gleich lese, kommen sie gar nicht  erst auf meinen SuB und dieser wächst somit auch nicht.

Also hier ist meine Leseliste:
Diese besteht vor allem aus Büchern , die schon sehr lange auf meinem SuB sind.
  1. Die Zeitwächterin
  2. Irgendwo im Glück
  3. So it goes
  4. Zwischen Wahrheit und Lüge
  5. Wie Blüten im Wind
  6. Die Chroniken des Magnus Bane
  7. Die Legende der Schattenjägerakademie
  8. Before us
  9. offen
  10. offen
In diesem Sommer nehme ich mir vor mindestens 10 Bücher zu lesen, hoffentlich erreiche ich dieses Ziel auch heuer wieder. Mein Lesesommer läuft von Juli bis September.
Zwei Stellen habe ich mir offen gehalten, da ich mich noch nicht auf alle Bücher festlegen möchte. Natürlich kann es auch sein, dass ich ein Buch auf der Liste austausche oder sogar noch ein anderes anhänge. Wie schon oft gesagt: Lesen ist ein Hobby, kein Zwang! Und in diesem Sommer, möchte ich gerne sehr viel lesen, mir aber dabei keinen Stress machen :)
Also, auf die 10 Bücher!




Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.