SuB Abbau Projekt 2.0 (Juni)

4. Juni 2019


Nachdem ich bereits einen erfolgreichen Monat des Sub Abbau Projektes hinter mich gebracht habe, beginnt nun der zweite. Für den Juni habe ich mich entschieden, mindestens drei Bücher zu lesen und gezogen wurden folgende:


After love Thoughtless Pillow Thoughts als Buch (kartoniert)
  • After love
  • Thoughtless
  • Pillow Thoughts


Bei After love handelt es sich um den dritten Teil der After-Reihe. Da ich Band drei gezogen habe, muss natürlich auch Band vier (After forever) gelesen werden :) 

Thoughtless ist ebenfalls ein Erotikroman, den ich nach der After-Reihe lesen möchte. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er dieser Reihe das Wasser reichen kann.

Pillow Thoughts ist ein englisches Buch, welches verschiedene Gedichte zu verschiedenen Stimmungslagen enthält. Hier gibt es schon einen zweiten Teil, den ich mir demnächst bestellen möchte, aber dazu muss zuerst der SuB schrumpfen!

Da ich im Juni viel Zeit zum Lesen habe, bin ich optimistisch, was die vier Bücher angeht, aber wie gesagt sind das Mindestziel einmal drei Bücher. Falls ich wieder neue Bücher ziehe, wird dieser Post erweitert.


--- Erweiterung 18.06. ----

Die vier Bücher sind geschafft, deshalb habe ich den nächsten Zettel gezogen:

  • Der Freund der Toten
Dieses Buch habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen und seitdem liegt es auf dem SuB. Aber jetzt nicht mehr und somit ist der SuB wieder einmal geschrumpft!

---Erweiterung 28.06.---

Die fünf Bücher sind geschafft! Weitere werde ich in diesem Monat nicht ziehen, da ja bald der Juli kommt und dort sowieso die nächsten gezogen werden. Somit habe ich den Juni mehr als erfolgreich abgeschlossen!



Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.