Lesemarathon zum Sommeranfang {Ankündigung}

21. Mai 2020


Heute möchte ich eine kleine Ankündigung machen! Dana von Buchtraumwelten und Anna von Annas Bücher veranstalten wieder einen Lesemarathon. Diesmal möchte ich dabei sein, da ich bis jetzt bei noch keinem Lesemarathon dabei war!

Und zwar findet das Ganze nächstes Wochenende am 30. und 31. Mai statt. Von Dana und Anna bekommt man alle anderthalb Stunden Fragen oder Aufgaben. Ich werde hier auf meinem Blog noch einen Post dazu erstellen und diesen dann immer wieder updaten. Falls ich Pausen einlege, werde ich natürlich die Fragen aus der Zwischenzeit nachholen. Natürlich ist das alles nicht extrem streng, sondern soll dem Austausch von Bloggern*innen dienen. Für mehr Infos schaut doch auf ihren Blogs vorbei!

Sarah

2 Kommentare:

  1. Moin Sarah,

    wie schön, dass du beim Lesemarathon dabei bist! Wir freuen uns sehr! :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna!
      ich bin schon sehr gespannt auf eure Fragen :)

      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.