Neujahr - 2020

2. Januar 2020


Ein neues Jahr hat begonnen! 2020! Deshalb möchte ich heute erzählen, was ich mir für dieses Jahr vornehme, was mein Leseziel ist und was ich sonst noch so vorhabe!


Zuerst einmal: Wir haben nicht nur ein neues Jahr, sondern ein neues Jahrzehnt! Heuer möchte ich zum ersten Mal eine Leseziel für ein gesamtes Jahr setzen. Da ich noch nicht weiß, wie viel Zeit ich heuer wirklich zum Lesen habe, setze ich mein Ziel auf 30 Bücher! Außerdem möchte ich heuer einmal die gelesenen Seiten mitzählen, damit ich weiß, wie viele Seiten ich so in einem Jahr schaffe. Ich finde, das sagt sogar mehr aus, als die gelesenen Bücher, denn die können 800 Seiten haben, oder nur 50. Und darauf basierend kann ich mir dann für nächstes Jahr ein neues Leseziel setzen!

Und hier eine kleine Vorschau für dieses Jahr: 
  • Auch heuer wird es wieder einen Lesesommer geben!
  • Außerdem möchte ich meine Sternensammler-Aktion wieder etwas wiederbeleben. Warum etwas neues ausdenken, wenn man gute alte Sachen hat? Wenn ihr die Aktion noch nicht kennt, schaut beim Link vorbei!
  • Wie schon erwähnt werde ich heuer nicht so viel Zeit wie letztes Jahr haben, aber ich möchte trotzdem mindestens 20 Post für euch schreiben!
  • Dafür habe ich schon einige Post-Ideen gesammelt. Es sind Film vs. Buch Vergleiche, Tutorials, Post zu unterschiedlichen Themen und natürlich dürfen Rezensionen nicht fehlen!

Hier also die Zahlen und Fakten für das Jahr 2020:
  • 30 Bücher
  • Seiten zählen
  • mindestens 20 Posts
  • Sternensammler
  • Lesesommer
  • abwechslungsreiche Posts
  • und was mir sonst noch so einfällt!





Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.