SuB Abbau Projekt 2.0 Fazit

20. Dezember 2019

Heute habe ich mein Ziel erreicht! Mein SuB ist nun auf 5 Bücher geschrumpft! Heute werde ich ein Fazit aus meinem SuB Abbau Projekt 2.0 ziehen, meine Favoriten verkünden und berichten, wie es mir während dem Projekt ergangen ist!


Im Mai 2019 habe ich mit dem Projekt angefangen, da mein SuB mir einfach zu groß geworden ist. Hier ist mein SuB, die sich mit der Zeit immer erweitert hat:
  1. The Great Gatsby (E)
  2. After love
  3. After forever
  4. The perks of being a wallflower (E)
  5. The fault in our stars (E)
  6. Kurze Antworten auf große Fragen
  7. Die Chroniken des Magnus Bane
  8. Die Legende der Schattenjägerakademie
  9. Der Freund der Toten
  10. Das silberne Einhorn
  11. Everything, Everything (E)
  12. So it goes
  13. Wie Blüten im Wind
  14. Die Liebe des Sturmwindes
  15. Irgendwo im Glück
  16. Pillow Thoughts
  17. Für dich bricht meine Welt zusammen
  18. Thoughtless
  19. Zwischen Wahrheit und Lüge
  20. Traumnovelle
  21. Die Zeitwächterin
  22. Tao te king
  23. Weisheit in göttlicher Liebe
  24. Der gute Weg
  25. Isola
  26. Perfectly Broken
  27. Before us
  28. Rotten Roads: Zerbrechliche Fassade
  29. In the absence of the sun
  30. Worte, die man mir nicht sagt
  31. Pillow Thoughts 2
  32. Pillow Thoughts 3
  33. Coldest Frost
  34. Brief answers to the big questions
  35. Für immer in deinem Herzen
Seit Mai habe ich 30 Bücher gelesen und heute besteht der SuB nur mehr aus folgenden 5 Büchern. Es ist schön so einen kleinen SuB und das Ziel erreicht zu haben!
  1. The perks of being a wallflower (E)
  2. The fault in our stars (E)
  3. Kurze Antworten auf große Fragen
  4. Der gute Weg
  5. Brief answers to the big questions

Meine Lesehighlights

Manche Bücher lagen etwas länger auf dem SuB, andere nur sehr kurz. Hier möchte ich euch mitteilen, welche Bücher es überhaupt nicht verdient haben, zu lange am SuB zu warten!

Die folgenden 5 Bücher sind die besten, die ich während des Projekts gelesen habe, sie haben mich alle berührt, sind unfassbar gut geschrieben und sind wirklich lesenswert!


  • Pillow Thoughts
  • Wie Blüten im Wind
  • Irgendwo im Glück
  • Everything, Everything
  • Perfectly broken

Neu entdeckt habe ich englische Gedicht für mich, die Bücher "Pillow Thoughts" (Teil eins, zwei und drei) enthalten wirklich schöne Gedichte für jede Stimmung.

Alle Beiträge zum Projekt

Hier kommt ihr zur Seite meines SuB Abbau Projektes 2.0, auf der ihr alle Beiträge dazu lesen könnt.
Dort könnt ihr auch den Verlauf nachlesen und wie genau das Projekt funktioniert hat!

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!





Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.