Bücherflohmarkt

12. September 2019

Der Flohmarkt ist eröffnet!


Wie es oft so ist, sammeln sich zuhause die Bücher und irgendwann kommt der Zeitpunkt, da sortiert man einmal aus. Dies ist bei mir der Fall. Da ich aber die Bücher nicht einfach irgendwo verstauen möchte, wo sie keiner mehr sieht, habe ich beschlossen, sie hier über meinen Blog zu verkaufen! So hat vielleicht jemand anderes Freude mit einem Buch.



Sind wir doch einmal ehrlich. Wie oft lesen wir ein Buch zweimal oder öfters? Sicher nicht jedes. Und genau diese habe ich daheim aussortiert. Bücher die ich schon öfters gelesen habe oder noch öfters lesen möchte habe ich behalten und viele andere habe ich aussortiert. Die Bücher für diesen Flohmarkt habe sowohl ich, als auch Bekannte aussortiert. Einige habe ich selbst gebraucht gekauft, andere sind noch ungelesen. Und nun suchen sie einen neuen Besitzer, dich!

Na, neugierig geworden? Hier kommt ihr zur ausführlichen Bücherflohmarkt-Seite! Außerdem ist die Seite in der Sidebar ganz oben verlinkt, so findet ihr sie ganz schnell. Sieht euch doch einmal um, vielleicht findet ihr etwas!




Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.