SuB-Abbau-Projekt (März)

18. März 2016


Der Feber war ein recht schwacher Monat. Ich hatte wirklich sehr wenig Zeit zu lesen und hab mein Subziel nicht ganz erreicht. Der Post für den März kommt leider auch etwas spät. Aber jetzt sind Osterferien und ich habe Zeit, mehr zu lesen, zu bloggen und zu schlafen :) Und da ich genau in den Ferien Geburtstag habe, werden auch einige Bücher dazukommen. 
Die Bücher für den März sind:

Im Moment lese ich noch Dem Glück so nah und mein Schulbuch Die Vermessung der Welt.
Mit den Büchern Sturmland-die Reiter und Sturmland-die Kämpferin mache ich bei einer Leserunde bei lovelybooks mit.
Außerdem habe ich wie jeden Monat zwei Zettel gezogen:

Fly me to the moon
Seductio 1

Bei Seductio werde ich noch sehen, ob sich beide Bände ausgehen..
Für die Ferien muss ich mir einmal viel vornehmen und ich hoffe bei meinem SuB Abbau geht es voran. In diesem Monat will ich meinen SuB auf  20 bis 15 Bücher bringen.





Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.