Cover Theme Day #23

18. März 2016


Nach einiger Zeit wieder einmal ein Beitrag von mir zum Cover Theme Day. Schon der 23 CTD, da sieht man wie die Zeit vergeht. Ich versuche bei dieser Aktion so oft wie möglich mitzumachen, wenn es die Zeit zulässt, was leider nicht so oft der Fall war. Aber ab heute sind Osterferien und da habe ich wieder mehr Zeit für solche Sachen.

Das Cover dieser Woche lautet: Ein Cover auf dem ein Kuss zusehen ist



Zwischen dir und mir

Dieses Buch habe ich einmal im Sommer gelesen. Ein gutes Buch für zwischendurch. Aber etwas hat gefehlt...
Das Cover finde ich  besser als die Geschichte. Es sticht zwar nicht aus der Menge, ist aber wegen der Schlichtheit sehr schön.


Hier kommt ihr zu Paula :)



Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.