Lesesommer 2021 {August}

1. August 2021




Das erste Drittel meines Lesesommers ist schon vorbei. Mit einem neuen Monat möchte ich auch einen neuen Updatepost starten. Zu Beginn des Augusts werde ich einmal meine Leseliste aktualisieren:

  • Spinnenrache
  • Spinnenwinter
  • Atomic Habits
  • The ocean
  • The wolf
  • mind over medicine
  • uncommon type
  • Elias & Laia
  • Elias & Laia 2
  • Elias & Laia 3

Im Juli habe ich drei Bücher gelesen. Mind over Medicine habe ich bis zur Hälfte geschafft, damit geht es auch im August weiter!

Update 3.8.

Im Moment bin ich nicht so in der Stimmung für Fachbücher, weshalb ich nun eher jeden Tag ein paar Gedichte aus The wolf lesen werde.

Update 9.8.

Da ich zurzeit nur sehr wenig neben dem Arbeiten lese, bin ich froh mein viertes Buch beendet zu haben: The wolf!


Update 10.8.

Weiter geht es mit uncommon type von Tom Hanks. Die erste Geschichte habe ich heute schon gelesen und ich bin gespannt, wie die anderen Geschichten aus dem Buch sind.

Update 20.08

In den letzten Tagen habe ich zwei weitere Geschichten aus dem Buch uncommon type gelesen und ich weiß noch nicht, was ich von dem Buch halten soll... Deshalb werde ich jetzt lieber einmal mind over medicine weiterlesen.

Update 30.08

Leider komme ich bei meinem Lesesommer eher langsam voran. Heute habe ich mind over medicine beendet (endlich!). Für dieses Buch habe ich jetzt wirklich lange gebraucht, da ich im August nie genug Zeit hatte, um länger zu lesen. Somit habe ich jetzt die Hälfte meines Zieles erreicht (5 Bücher). Im September habe ich nun mehr Zeit und kann hoffentlich mindestens 5 Bücher lesen! 

Sarah


Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.