Lesesommer 2021 {Juli}

3. Juli 2021


Dies ist mein Update-Post zum Lesesommer im Juli. Hier aktualisiere ich laufend meinen Lesefortschritt.

03.07.

Sommer, Sonne, Spinnenrache! Mein erstes Buch habe ich schon zu lesen begonnen. Es ist Spinnenrache von Jennifer Estep. Dabei handelt es sich um den 14 (!) Teil der Elemental Assassin Reihe. Jetzt wisst ihr wo meine Lesestunden hin sind ^^ 

Wie schon in vorigen Rezensionen von Jennifer Estep erwähnt, sind ihre Bücher so gut geschrieben, dass es mal passieren kann, dass ich ein Buch auf einem Tag lese. Da jetzt aber Sommer ist, möchte ich mir mehr Zeit beim Lesen lassen. 

Wenn ich dieses Buch fertig habe, wird wahrscheinlich gleich der 15. Teil folgen!


07.07.

Gestern Abend habe ich noch Spinnenrache fertig gelesen. Wie immer ein weiterer spannender Teil der Reihe. Ich bin froh, dass ich den nächsten Teil schon griffbereit habe! So geht es heute gleich weiter mit Band 15: Spinnenwinter. Die Jahreszeit, welche gerade in den Büchern ist (Winter), passt im Moment zwar nicht wirklich zum Lesesommer, aber man könnte es ja auch als eine Abkühlung betrachten :)

12.07.

Da ich heute Lust darauf hatte, habe ich mit Mind over Medicine begonnen. Spinnenwinter habe ich zwar noch nicht fertig, aber das dauert sicher nicht mehr lange :)

15.07.

Spinnenwinter habe ich heute beendet. Das erste Mal kam keine Leseprobe für einen weiteren Teil am Ende des Buches... Obwohl ich mir mittlerweile bald ein Ende erwarte, kann die Reihe nicht mit Spinnenwinter aufhören! Es gibt viel zu viele ungeklärte Fragen, auf die ich mir noch Antworten erhoffe. Deshalb habe ich einmal im Internet gesucht und tatsächlich gibt es schon einen 16. Teil in englischer Sprache. Wann das Buch bei uns erscheint habe ich allerdings noch nicht herausgefunden...

Jedenfalls lese ich jetzt einmal Mind over Medicine weiter.


28.07.

In den letzten Tagen hatte ich eher Lust auf Gedichte, weshalb ich the ocean gelesen habe. Jeden Tag ein paar Gedichte zu lesen ist leichter, also ein Fachbuch in Englisch, da ich für Fachbücher immer Zeit brauche, um reinzukommen. Das Gedichtbuch war eine gute Auflockerung und mein drittes Buch im Juli. Mind over Medicine habe ich noch nicht beendet, das lesen ich dann im August fertig. Dafür gibt es aber einen neuen Post. In diesem werde ich auch meine Leseliste updaten!

Sarah


Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.