Lesesommer 2021 {Leseliste}

1. Juli 2021



Es ist soweit, der Lesesommer 2021 startet. Heuer sogar schon zum 6. Mal! Da heute sozusagen der Starttag ist, werde ich meine Leseliste veröffentlichen. Ich möchte hauptsächlich Bücher vom SuB lesen, aber um auf die 10 Bücher zu kommen, werde ich mir auch neue kaufen ;)

Hier ist meine Liste für 2021. Von dieser möchte ich mindestens 10 Bücher schaffen, es werde aber vielleicht noch andere Bücher dazu kommen. 
  • Spinnenrache
  • Spinnenwinter
  • Atomic Habits
  • The ocean
  • The wolf
  • mind over medicine
  • uncommon type
  • Elias & Laia
  • Elias & Laia 2
  • Elias & Laia 3
  • ...
Da ich den zweiten und dritten Teil von Elias & Laia lesen möchte, werde ich auch den ersten Band noch einmal lesen, um wieder in die Geschichte zu finden.
Ich finde, es ist eine sehr bunte Mischung aus Fantasy, Fachbücher, Gedichten und Romanen geworden. Für Abwechslung habe ich also gesorgt! 

Sarah


Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.