Zitat - Zeit #10

22. Juni 2020

Leider habe ich im Juni nicht so viel Zeit zum Posten, aber ich würde gerne ein paar wunderschöne Zitate mit euch teilen. Diese stammen aus dem Buch 2am thought von Makenzie Campbell.

Life is to be lived- 
To experience adventure.
To travel the world.
To learn exciting things.
And it is too short
to not.

S.4


Außerdem habe ich noch folgende Zitate gefunden, die mir auch sehr gut gefallen haben. Die Gedichte des Buches spiegeln eine ganze Beziehung in nur einem einzigen Tag wieder. Sowohl Freund, als auch Trauer finden ihren Platz und die Gefühle sind in wirklich tolle Gedichte verpackt. Wer also Lust auf schöne Gedichte mit vielen Emotionen hat, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen!

Between my heart and my lips lies the filter of my thoughts. 

S.40


I indulge myself in a book because diving headfirst into another fantasy is so much more peaceful than living in this reality. 

S.90


Sarah



Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.