Code Aktualisierung

14. April 2020

Es gibt Neuigkeiten: Derzeit gestalte ich meinen Blog etwas um! Wundert euch also nicht, wenn das Design ab und zu mal nicht ganz passt, ich arbeite daran! Da Blogger in letzter Zeit viel aktualisiert hat, habe auch ich beschlossen meinen ganzen Source-Code besser zu gestalten und umzustrukturieren. Ich werde hauptsächlich meinen HTML-Code "aufräumen", deshalb sollte sich beim Aussehen selbst nicht allzu viel ändern. Hier und da kann es aber sein, dass alle Überschriften auf einmal anders sind oder etwas in der Sidebar nicht stimmt. Das sollte ich aber dann bald wieder richtigstellen.





Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.