SuB Abbau Projekt 2.0 Dezember

1. Dezember 2019

Das Ende meines SuB Abbau Projektes 2.0 ist zum Greifen nah! Der letzte Monat beginnt heute! Mein Sub hat im Moment 8 Bücher, diese müssen auf 5 reduziert werden bis zum 31.12.2019! Eigentlich sind das ja nur 3 Bücher zum Lesen, aber wir werden ja sehen!


Gezogen habe ich für den Dezember folgende drei:

  • Pillow Thoughts 3
  • Für immer in deinem Herzen
  • Everything, Everything
Der gute Weg handelt von den Weisheiten des Konfuzius. Für immer in deinem Herzen habe ich gegen eines meiner Bücher getauscht und bin schon sehr gespannt darauf! Everything, Everything ist ein englisches Buch, auch bekannt unter dem deutschen Titel Du neben mir. Dieses ist bereits verfilmt worden und schreit geradezu nach einem Buch vs Film Vergleich!

Wie immer wird dieser Post aktualisiert, wenn ich weitere Bücher ziehe. Am Ende des Monats und somit am Ende des Jahres, werde ich ein Fazit aus meinem SuB Abbau Projekt 2.0 ziehen, meine Favoriten verkünden und berichten, wie es mir während dem Projekt ergangen ist!

--- Aktualisierung 20.12.---
Heute habe ich das letzte Buch (Everything, Everything) gelesen und somit mein Ziel erreicht, der SuB besteht nur mehr aus 5 Büchern!




Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.