SuB Abbau Projekt 2.0 (Oktober)

3. Oktober 2019

Auch wenn mein Lesesommer nun abgeschlossen ist, mein SuB Abbau Projekt geht weiter! Denn momentan tümmeln sich einfach noch zu viele Bücher auf meinem SuB, die ich bald lesen möchte. Also habe ich auch diesen Monat wieder Bücher gezogen:

Und zwar folgende:
  • Coldest Frost
... ist der dritte Teil der Mythos Academy Colorado Reihe. Die ersten beiden Teile sowie die normale Mythos Academy Reihe haben mir sehr gefallen, weshalb ich mir auch dieses Buch unbedingt zulegen musste!
  • Tao te king
... behandelt von Laotse geschriebene Texte. Dieses Buch habe ich auf einem Flohmarkt gekauft und es befasst sich mit den Themen Sinn und Leben.
  • Worte, die man mir nicht sagt
... Auch dieses Buch habe ich im Abverkauf gekauft. Da ich schon viele positive Rezensionen zu diesem Buch gelesen habe, möchte ich mich nun selbst davon überzeugen.




Und wie ihr schon wisst: Sobald ich diese Bücher gelesen habe, werden neue gezogen und dieser Post hier erweitert!

---Aktualisierung 28.10.2019---
Heute habe ich das dritte Buch gelesen und somit alle Bücher geschafft!
Bald startet der nächste Monat, dort werde ich wieder neue Bücher ziehen!




Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.