SuB Abbau Projekt 2.0

1. Mai 2019


Welcher Leser kennt ihn nicht? Den SuB. Den Stapel ungelesener Bücher. Einige sind stolz darauf, die anderen wollen ihn am besten so schnell wie möglich loswerden. 

Und wie es so mit dem Stapel ist, kann er ziemlich schnell anwachsen! Bei mir war dies der Fall. Eigentlich bestand er bisher immer aus unter 10 Büchern. Doch im April hatte ich die Gelegenheit einige Bücher gratis zu bekommen und siehe da, jetzt ist der SuB gewachsen. Ganze 20 Bücher! Normalerweise mag ich keinen hohen SuB und mein jetziger ist mir definitiv zu hoch, deshalb starte ich heute mein:

SuB Abbau Projekt 2.0 !

Genauere Infos zum aktuellen Stand und zum genauen Ablauf gibt es natürlich wieder direkt auf einer eigenen Seite: SuB Abbau Projekt 2.0.
Die Kurzfassung: jeden Monat ziehe ich zwei zufällige Zettel mit Buchtitel von meinem SuB. Diese werden in diesem Monat gelesen. Ziel ist es, den SuB auf 5 Bücher zu reduzieren.

Heute ist der erste Monat und gezogen wurden folgende Titel:
  • The Great Gatsby
  • Das silbere Einhorn


"The Great Gatsby" ist ein englisches Buch und "Das silberne Einhorn" ein deutsches. Ich bin auf beide gespannt.




Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.