Zitat-Zeit

7. September 2018

Es gibt für alles seine Zeit. Eine Zeit zum Lachen, hoffentlich viel Zeit zum Lesen und jetzt auch für Zitate! Hiermit stelle ich euch eine weitere Aktion auf meinem Blog vor.  Nachdem es sich bei manchen Büchern nicht auszahlt, sie wegen nur einem Zitat in meine Zitatesammlung aufzunehmen, kam mir folgende Idee: 

Wenn ich also einzelne Zitate lese, werde ich sie in einzelnen Posts veröffentlichen. Damit sie aber nicht im Archiv untergehen, werden ich eine eigene Seite erstellen. Dort sind die Zitate dann nach Veröffentlichung geordnet. Wer also die Lust und die Zeit zum Zitatestöbern hat, kann auch dort gerne mal vorbeischauen.

Außerdem könnt ihr das neueste Zitat immer in der Sidebar sehen.

Viel Spaß!




Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.