Zitat - Zeit #2

28. September 2018


Seit dem Schulanfang komme ich nicht wirklich zum Lesen, außer bei den Zugfahrten. Nachdem ich im Sommer fast 15 Bücher gelesen habe, gehen mir diese Lesestunden wirklich ab. Umso mehr freut es mich, wenn ich wirklich schöne Zitate in Büchern finde, so wie heute.


Heute habe ich das Buch City Of Heavenly Fire (Chroniken der Unterwelt Teil 6) von Cassandra Clare gelesen und darin ein sehr inspirierendes und motivierendes Zitat gefunden. Deshalb möchte ich gerne wieder meine Zitat-Zeit-Aktion nutzen und es hier teilen.

Nicht immer sind Helden diejenigen, die gewinnen. Manchmal sind es diejenigen, die verlieren. Aber sie kämpfen weiter, egal, was kommt. Sie geben nicht auf - und genau das macht sie zu Helden.

~ City Of Heavenly Fire, Seite 121


Also auch wenn ihr einmal verliert, heißt es weiterkämpfen. Ich hoffe, dieses Zitat kann euch genauso sehr wie mich inspirieren.

Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.