Cover Theme Day #3

24. Oktober 2015


Das Thema dieser Woche lautet: Unzertrennlich. Und hier ist mein Cover dazu:



Huntley  Fitzpatrick - Mein Sommer nebenan
Mein Sommer nebenan - Huntley Fitzpatrick



Bei diesem Buch gefällt mir nicht nur das Cover, sondern auch die Geschichte :)
Aber zum Cover: Ich finde, es passt zum Thema und die Personen darauf passen auch gut zusammen, sie sind eben unzertrennlich :)



Ich freue mich schon auf das nächste Thema, denn da habe ich schon ein Cover dazu gefunden :)







Hier kommt ihr zu Paula, die die Idee zu dieser Aktion hatte :)


2 Kommentare:

  1. Hey,
    auf das Cover hätte ich auch kommen können, ich liebe liebe liebe dieses Buch :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.