Neues von mir

17. Oktober 2015

Hallo!

Wie ihr seht, hat sich das Design meines Blogs in letzter Zeit sehr geändert. Der Header wurde ersetzt, die Farbe zu grün geändert, die Schriftarten verändert, und und und.

Alles kann man mit dem Vorlagendesigner nicht so gut machen, deshalb muss man auch manchmal beim HTML-Code etwas herumtüfteln. Für Bloggeranfänger wie mich ist das nicht so leicht und was würde ich ohne die ganzen Tutorials der erfahrenen Leute machen! Da muss man sich erst einmal hineinfuchsen ^^

Jedenfalls könnt ihr sehen dass ich im September nicht so viel gepostet habe. Das möchte ich gerne im Oktober ändern! Ich habe einige Ideen gesammelt und möchte diese auch umsetzen anfangen.

Ganz sicher ist, dass ich mehrere solcher Beiträge posten werde, wo ich einfach einmal schreiben werde. Mit der Zeit werde ich auch ein paar meiner älteren Rezensionen hochladen, damit es bei den Rezis nicht mehr so leer aussieht.

Liebe Grüße, eure


1 Kommentar:

Du möchtest einen Kommentar schreiben?