Cover Theme Day #4

28. Oktober 2015


So, ich freu mich immer, wenn ich ein Cover aus dem eigenen Regal finde. Und diesmal sollte es zum Thema : Ein Cover von dem du dich beobachtet fühlst sein. Also hier ist mein Cover zum vierten Cover Theme Day:

Frostkiller
Frostkiller von Jennifer Estep

Generell finde ich alle Teile der Mythos-Academy-Reihe toll, aber dieser Band gefällt mir einfach vom Cover her am besten. Wieso ich finde, dass das Buch zum Thema passt, ist irgendwie offensichtlich :)
Normalerweise mag ich es nicht so, wenn nur der Kopf oder das Gesicht einer Person am Cover ist, aber bei dieser Reihe, sowie der Meeres- & Göttlich-Trilogie finde ich die Cover einfach wunderschön.









Hier kommt ihr zu Paula, die die Idee zu dieser Aktion hatte :)

Kommentare:

  1. Hey,
    wirklich ein schönes Cover und passt auch sehr gut :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Paula :D
      Freut mich, dass du immer meine Cover ansiehst :) Und wieder einmal danke!
      LG

      Löschen
  2. Hey :)
    Das Cover ist echt gut gewählt! Wenn man sich die ganze Mythos Academy-Reihe im Regal vor dem Bett aufreihen würde, könnte man sicher nicht mehr ganz so ruhig weiter xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir steht dieser Teil genau so, dass ich ihn von meinem Bett aus sehen kann. Da fühlt man sich auch nur ganz "leicht" beobachtet :)

      Löschen

Du möchtest einen Kommentar schreiben?