SuB Abbau Projekt 2.0 November

4. November 2019

 Zum SuB Abbau Projekt 2.0
Der vorletzte Monat meines SuB Abbau Projekts ist nun da! Im letzten Monat habe ich ja wieder Bücher gekauft und bin deshalb wieder auf einem SuB von 11 Büchern. Diesen möchte ich ja bis  Ende 2019 auf 5 Bücher verkleinern. Deshalb habe folgende drei Bücher für den November gezogen:

  • Pillow Thought 2
  • Weisheit in göttlicher Liebe
  • In the abscence of the sun

Pillow Thoughts 2 und In the abscence of the sun sind zwei englische Gedichtbücher. Diese habe ich gekauft, weil mir Pillow Thoughts 1 so gut gefallen hat und ich hoffe, dass diese Bücher auch wieder so gut sind. Weisheit in göttlicher Liebe handelt von Hildegard von Bingen und ihren Werken. Das dürfte also ein sehr interessanter Lesemonat werden!

Ich werde wie gewohnt diesen Post updaten, wenn ich weitere Bücher ziehe. Ich wünsche euch ebenfalls einen erfolgreichen Lesemonat!

--Aktualisierung 29.11.--
Heute habe ich es geschafft, das letzte Buch zu lesen, somit habe ich mein Leseziel für den November erreicht! Die nächsten Bücher ziehe ich am ersten Dezember.





Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.