kleiner Infopost

29. Februar 2016

Es gibt wieder Neuigkeiten! Seid ihr neugierig? Es ist nicht viel, aber wichtig!

Eine der wichtigsten Infos: Das SuB-Abbau-Projekt wird um einen Monat verlängert! Wieso? Bei mir sind viele Leserunden und eine Schullektüre dazwischen gekommen. Außerdem würde ich gerne die Zeit nutzen und Rezensionen über die bisher gelesenen Bücher schreiben. Ich möchte nämlich nicht ein Buch nach dem anderen lesen und dann über keines eine Rezension schreiben... Also wird der April einfach dazu genommen, das Leseziel vom März wird zum Leseziel für den April und es ändert sich eigentlich nur der März.
So habe ich hoffentlich die Zeit, mehr Beiträge zu schreiben.

Das Glas meiner Sternsammleraktion ist bodenbedeckt!
Seht doch einmal vorbei, es ist ein aktuelles Bild dabei und lasst doch vielleicht gleich ein Kommentar mit einem Zitat da ;)

Wie schon erwähnt, haben wir eine neue Schullektüre bekommen: Die Vermessung der Welt von Daniel Kehlmann. Wieso werden Schullektüren eigentlich immer verfilmt? Oder sind es Schullektüren, weil sie verfilmt worden sind? Das Buch verspricht einmal mehr, als die vorigen...




Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.