Neuigkeiten

10. Januar 2016


So das neue Jahr hat begonnen und ich habe schon etwas gemacht! (außer gelesen, gegessen und geschlafen :D ). Morgen geht für mich die Schule wieder los, das heißt lernen, früh aufstehen und weniger Zeit zum Lesen. Doch zuvor möchte ich euch noch ein paar Neuigkeiten mitteilen.

Sicher habt ihr ihn schon bemerkt. Wen? Na, den kleinen Back-to-top-Pfeil! Nein? Dann scrollt doch ein wenig runter und zack er müsste da sein. am besten ihr probiert ihn gleich aus. Einfach draufklicken und er wird euch an den Anfang der Seite bringen. Aber nicht so ruckartig wie vorher, nein ganz "smooth" :)

Was man nicht alles mit Tutorials machen kann. Danke an die Leute, die auch mal an Menschen wie mich denken, die noch keine Profis sind. Und das alles auch noch verständlich erklären und nicht: So da habt ihr den Code, viel Spaß damit.

Was euch auch aufgefallen ist, falls ihr meinen Blog nicht zum ersten Mal lest (Wenn ja: Herzlich Willkommen, ihr seid eingeladen zu bleiben :D) ist sicher das neue Logo für meine Neuigkeiten-Posts. Immer wenn ich etwas zu verkünden habe, werdet ihr es sehen. Bis jetzt sind es noch nicht viele gewesen, aber das Logo werde ich auch bei den alten Posts einfügen.

Um es hier auch noch einmal zu erwähnen, meine Aktion "Sternensammler". Ihr wollt mehr darüber wissen? Dann klickt in der Menüleiste darauf oder hier. Was ihr lieber möchtet. Vielleicht wollt ihr nicht raufscrollen? Dann nehmt doch den Back-to-top-Pfeil, er ist ja nicht umsonst da ;)

Was kommt als nächstes beim Design? Ich glaube, ich werde mich den Rezensionsüberschriften widmen. Ihr wisst schon, Inhalt, Meinung, ...
Das dürfte nicht allzu lange dauern. Also werde ich noch etwas machen und zwar: den Header vergrößern und den Blog etwas breiter machen. Den vor kurzem ist die linke Sidebar rausgeflogen und jetzt ist noch die rechte da. Irgendwie kam mir das so beengend vor, also musste eine weg. Jetzt kommt es mir viel geordneter vor, euch auch?

Und zum Schluss noch ein großes Danke an meine treuen Leser. Aktueller Stand: 14. darauf bin ich echt stolz. Denn in den Weihnachtsferien sind glatte 4 dazugekommen :) Danke!

Wo wir auch schon bei den Weihnachtsferien wären. Irgendwie fühle ich mich manchmal von der Zeit hintergangen. Anfangs weiß man nicht was tun, und dann macht man etwas und sie ist weg. Dazu fällt mir ein Zitat ein:

Halte deine Hand 1 Minute lang auf einen Herd und es kommt dir vor wie eine Stunde.
Verbringe 1 Stunde mit einem Mädchen und es kommt dir vor wie eine Minute.
Das ist Relativität.
-Einstein

So und mit diesen Worten sage ich Gute Nacht, den morgen muss ich leider früh aufstehen :(





Designed by Freepik

Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.