Cover Theme Day #14

17. Januar 2016


Das Thema für diese Woche lautet: Ein Cover, das nur eine Farbe hat. Hier kommt ihr zu Paula, die diese Aktion veranstaltet.

Zu diesem Thema ist mir auf Anhieb ein Buch eingefallen, das auf meiner Wunschliste steht:


Ich bin die Nacht - Ethan Cross - Taschenbuch
Ich bin die Nacht

Dieser Thriller hat es nach einiger Überlegung endlich auf meine WuLi geschafft.Auch auf der Seite ist es schwarz. Mir gefällt es immer besonders, wenn Bücher etwas hervorstechen. (zB war "Zwischen uns die Flut" so ein Buch, nur leider war die Geschichte nicht wie das Cover) 

Und hier gehts zum Verlag.















Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.