SuB Abbau Projekt (August)

8. August 2016



Ab August habe ich wirklich Ferien, das heißt auch, ich muss nicht mehr arbeiten. Naja zumindest in der ersten Woche musste ich noch. Doch jetzt beginnt die Lesezeit. Optimistisch wie ich bin nehme ich mir für den August mindestens 5 Bücher vor und diese sind:


Wie Blut so rot & Wie Sterne so golden & Wie Schnee so weiß
Da ich ja den ersten Band für den Juli gezogen habe, geht es jetzt direkt weiter mit den Fortsetzungen. Außerdem gibt es ja zwei Bonusgeschichten: Das mechanische Mädchen und die Armee der Königin.
Band 4, der erst heuer im Jänner erschienen ist, muss ich mir erst kaufen und das Buch ist gar nicht so billig... ca 25 Euro kostet das gute Stück, ist aber auch ziemlich dick.

Das wären dann ja schon 3 Bücher und 2 Bonusgeschichten. Aber ich habe noch ein Buch aus meinem Glas gezogen und zwar: Die Königin der Schatten, auch ein sehr dickes Buch.

Nach dem August sollte mein SuB also schon um einige Bücher geschrumpft sein. Ich hoffe natürlich das ich mehr schaffe. Wenn das der Fall ist, werde ich aber zwei neue Bücher kaufen, zwei Fortsetzungen um genauer zu sein: Selection 5 und Storm-Die Auserwählte (Fortsetzung von Rain-Das tödliche Element).
Ich freue mich schon auf die ganzen Bücher und ich glaube nicht, dass mir der Lesestoff ausgehen wird :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest einen Kommentar schreiben?