Cover Theme Day #14

17. Januar 2016


Das Thema für diese Woche lautet: Ein Cover, das nur eine Farbe hat. Hier kommt ihr zu Paula, die diese Aktion veranstaltet.

Zu diesem Thema ist mir auf Anhieb ein Buch eingefallen, das auf meiner Wunschliste steht:


Ich bin die Nacht
 - Ethan Cross - Taschenbuch
Ich bin die Nacht

Dieser Thriller hat es nach einiger Überlegung endlich auf meine WuLi geschafft.Auch auf der Seite ist es schwarz. Mir gefällt es immer besonders, wenn Bücher etwas hervorstechen. (zB war "Zwischen uns die Flut" so ein Buch, nur leider war die Geschichte nicht wie das Cover) 





Das sind die Fortsetzungen, mit ebenfalls nur einer Farbe:

Ich bin die Angst
 - Ethan Cross - Taschenbuch
 
Ich bin der Schmerz
 - Ethan Cross - Taschenbuch












Und hier gehts zum Verlag.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest einen Kommentar schreiben?