Cover Theme Day #13

7. Januar 2016



Nachdem ich den Dezember leider ausgelassen habe bin ich im Jänner wieder dabei! 
Um mehr über die Aktion zu erfahren, schaut doch bei Paula vorbei :)
Das Thema für diese Woche lautet: Ein Cover das einen neuen Weg zeigt. Und das ist mein Buch dazu:


Amy on the Summer RoadAmy on the summer road


Für mich führt dieser Weg Amy und Roger auf eine spannende Reise, voller unbekannter und neuer Wege. Viel Abenteuer und eine zarte Liebesgeschichte.
Dieses Buch ist mir auf Anhieb eingefallen, da es meiner Schwester gehört und wer weiß, vielleicht werde ich es auch einmal lesen...
Meiner Meinung nach passt es ganz gut, wie findet ihr es?




Hier kommt ihr zum Verlag.




1 Kommentar:

  1. Hey,
    Ich finde das Cover auch richtig passend. :) Es zeigt für mich irgendwie den neuen Weg den man geht wenn mann eine Beziehung anfängt. Das ist nochmal was anderes und echt cool. ;)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen

Du möchtest einen Kommentar schreiben?