Lesesommer 2018

9. Juli 2018

Sommerzeit ist Lesezeit!

Somit ist es für mich an der Zeit, eine Leseliste für meinen Lesesommer 2018 zu erstellen.

Schwierig war das nicht, da ich einiges auf dem SuB habe. Da ich mein 10-Bücher-Ziel letzen Sommer um ein Buch nicht erreicht habe, versuche ich es heuer erneut. 10 Bücher sind das Ziel und dazu habe ich folgende ausgewählt:



  • Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow
  • Göttertochter
  • Göttersohn
  • Nachtblumen
  • Save me
  • Save you
  • Holding up the universe (engl.)
  • Nur noch ein einziges Mal
  • Clockwork Angel
  • Glück (Rainer Maria Rilke)


Natürlich kann es sein, dass ich auch andere Bücher lesen werde, aber ich versuche, diese 10 zu schaffen. In der Liste kommen auch Bücher vor, die erst diesen Sommer erscheinen. Besonders stolz bin ich auch wieder einmal, ein englisches Buch auf meinem SuB zu haben und bald lesen zu können. Da finden sich sicher viele tolle Zitate!

Meinen Lesefortschritt findet ihr unter meinen Lesezielen (Sommer 2018).



Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.