SuB Abbau Projekt (November)

7. November 2015

Heute ist es so weit! Ich ziehe die ersten Zettel aus meinem SuB-Glas! Für alle die genaueres über mein SuB Abbau Projekt erfahren wollen, bitte auf das Bild klicken. 

Für dieses Monat dachte ich mir, ich wähle die Farben dem Herbst nach: also rot und orange. Und das sind die ersten zwei gezogenen Zettel:

Und jetzt werden sie geöffnet. Ich bin gespannt, was ich im November lesen werde. Ich entschuldige mich gleich am Anfang für meine Schrift :)

1) Dieses Buch liegt noch gar nicht so lange auf dem SuB. Mit den 384 Seiten ist es jetzt nicht so dick, also wieso liegt es noch auf dem SuB? Ja eher weil in diesem Zeitraum die ganzen Fortsetzungen oder Endteile (zB Selection 4, Weil wir uns lieben,...) erschienen sind. Diese habe ich vorgezogen und dafür dieses Buch auf den SuB gelegt. Aber jetzt wird es gelesen und zwar als erstes Buch meines SuB Abbau Projekts!



2)Dieses Buch gehört meiner Schwester, aber ich will es schon so lange einmal lesen. Deshalb habe ich sogar schon einmal damit angefangen es zu lesen. Das war kurz vor dem Sommer. Aber in den Urlaub nehme ich keine angefangenen Bücher mit, deshalb musste dieses Buch warten. Bis jetzt :)


3) Buch Nummer drei ist meine derzeitige Schullektüre: Der Vorleser. Stand eigentlich nicht auf meiner Leseliste, aber ja, ich muss es wohl lesen. 

4) Hierbei handelt es sich um eine Fortsetzung und Neuerscheinung: Helden des Olymp 5- Das Blut des Olymp. Laut meinen Regel darf dieses Buch also vorgezogen werden, muss aber immer noch hinter den anderen Büchern sein. 

Mein Ziel unter 15 Bücher zu kommen ist ja bis Ende 2015, für November und Dezember zusammen. Also muss ich in diesen Monaten noch 8-9 Bücher lesen. Ich könnte auch weniger Bücher lesen und dafür im Dezember mehr, aber ich versuche diese vier fix zu lesen. Und mehr geht ja immer. Falls ich alle vier schaffe, wird ein weiterer Zettel gezogen.
So und jetzt ran an den Sub!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest einen Kommentar schreiben?