SuB-Aktualisierung

19. April 2017

Da ich ja schon vor etwas längerer Zeit mein SuB-Abbau-Projekt beendet und mir inzwischen einige neue Bücher gekauft habe, hat sich mein SuB sehr verändert. Mein alter wurde zur Gänze eliminiert und nun ist schon wieder ein neuer da, aber dieser hält sich noch in Grenzen :)

Hier ein Bild meines SuBs von 2016:

Und aus alt wurde....

 ...neu!

Im Moment ist er noch unschuldig klein, aber es geht dahin. Für mich sind das ja schon fast zu viele Bücher, aber mein Ziel ist es, immer unter 10 ungelesenen Büchern zu bleiben und ja, auf dem Foto sind es genau 9 :)
Aber ich habe ja nur so "viele" Bücher weil ich einmal wieder welche bestellt habe (Neuzugänge).
Inzwischen hatte ich ja schon Zeit zum Lesen und jetzt sind es nur mehr 6.
Mit der Trilogie "Das Feuerzeichen" warte ich noch bis der dritte Band erscheint, dann kann ich alle auf einmal lesen.
Bei dem zweiten Teil von "Das Juwel" warte ich auch noch auf den dritten, dieser sollte nächste Woche erscheinen. Also kommt dieses Buch bald dran.

Als nächstes möchte ich nämlich nur mehr maximal 5 Bücher auf meinem SuB haben, bin gespannt ob mir das gelingt :)



1 Kommentar:

  1. Das sind ja einfach zu niedliche SUBs. Ich habe ungefähr 650 ungelesene Bücher momentan im Regal stehen und es werden eher mehr, statt weniger. Aber egal, irgendwann werde ich sie sicher alle lesen können. *lach*
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinen Büchern und bin gespannt auf deine Meinung zu den Büchern.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.