SuB-Aktualisierung

19. April 2017

Da ich ja schon vor etwas längerer Zeit mein SuB-Abbau-Projekt beendet und mir inzwischen einige neue Bücher gekauft habe, hat sich mein SuB sehr verändert. Mein alter wurde zur Gänze eliminiert und nun ist schon wieder ein neuer da, aber dieser hält sich noch in Grenzen :)

Hier ein Bild meines SuBs von 2016:

Und aus alt wurde....

 ...neu!

Im Moment ist er noch unschuldig klein, aber es geht dahin. Für mich sind das ja schon fast zu viele Bücher, aber mein Ziel ist es, immer unter 10 ungelesenen Büchern zu bleiben und ja, auf dem Foto sind es genau 9 :)
Aber ich habe ja nur so "viele" Bücher weil ich einmal wieder welche bestellt habe (Neuzugänge).
Inzwischen hatte ich ja schon Zeit zum Lesen und jetzt sind es nur mehr 6.
Mit der Trilogie "Das Feuerzeichen" warte ich noch bis der dritte Band erscheint, dann kann ich alle auf einmal lesen.
Bei dem zweiten Teil von "Das Juwel" warte ich auch noch auf den dritten, dieser sollte nächste Woche erscheinen. Also kommt dieses Buch bald dran.

Als nächstes möchte ich nämlich nur mehr maximal 5 Bücher auf meinem SuB haben, bin gespannt ob mir das gelingt :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest einen Kommentar schreiben?