Ziel erreicht!

26. Oktober 2016

Mein SuB ist nun unter 5 Büchern! Somit ist mein Ziel für mein SuB Abbau Projekt erreicht. Trotzdem werde ich noch versuchen ihn ganz zu reduzieren, damit ich endlich wieder "frische" Bücher lesen kann. 
Somit habe ich es in einem Jahr geschafft meinen SuB unter 5 Bücher zu bringen, vielleicht schaffe ich es in diesem Monat ja noch eines zu lesen :)

Anfangs bestand mein Sub aus ca 20 Büchern. Da aber mit der Zeit auch neue hinzugekommen sind, habe ich es geschafft von 41 Büchern auf 4 zu kommen. Das sind fast 40 Bücher in einem Jahr. Ich glaube, damit kann ich sehr zufrieden sein, vor allem da ich im Sommer nur ca 10 gelesen habe.

Offiziell ist mein Projekt also beendet. Aber wie schon zuerst erwähnt, möchte ich ihn ganz schrumpfen. Also werde ich meine Fortschritte weiterhin unter dem Namen SuB-Abbau-Projekt veröffentlichen :)


SuB Abbau Projekt (Oktober)

16. Oktober 2016

Aktualisiert am 26.10


Bald wird es so weit sein, mein SuB ist schon gefährlich nahe an der 5er Grenze. Bald wird mein Sub Geschichte sein. Bald kann ich wieder "frisch" gekaufte Bücher lesen. Aber ein kleines Stück ist bis dahin noch zu machen.

Zeit

15. Oktober 2016

hey :)

Ach ja, die Zeit, Ich habe mir gedacht, wenn ich mich wieder einmal melde, kann ich mir auch ein Überthema aussuchen. Dass Zeit etwas Kostbares ist, haben schon sehr viele bekannte Personen bemerkt. Deshalb werde ich hier ein paar Zitate einbauen.

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
~Lucius Annaeus Seneca