Infopost

31. Mai 2016

Auch wenn es im Mai nach sehr wenigen Beiträgen aussieht, hat sich doch im Hintergrund einiges getan. Wer neugierig ist, einfach den Post erweitern und ihr kommt zu einigen der Änderungen und erfährt was es Neues gibt.

Geistermond ~ Ina Linger & Cina Bard {Rezension}

29. Mai 2016


Format: Ebook
Seitenanzahl: 187
Wertung: 4 Blumen
Autor: Ina Linger & Cina Bard



Zu leben fühlte sich verdammt gut an.




Inhalt



Nach einem Sturz erwacht Amy im Krankenhaus – allerdings nicht in ihrem im Koma liegenden Körper, sondern als Geist. Zu ihrem Glück ist sie nicht allein in der ihr noch unbekannten und beängstigenden Geisterwelt: In Jared findet sie einen Beschützer, der auch ihre Hilfe braucht. Um endlich Frieden zu finden, soll Amy, Tochter eines Polizisten, ihm helfen, den Täter aufzuspüren, der ihn vor zwei Jahren ermordet hat. Amy lässt sich auf dieses Abenteuer ein und steckt schon bald in einem unerwarteten Dilemma: Sie beginnt Jared sehr zu mögen – mehr als in einer Situation wie der ihren vernünftig ist …



SuB Abbau Projekt (Mai)

9. Mai 2016




Der April war ein relativ schwacher Lesemonat, mit nur 2 Büchern. Aber ich bin froh, wenigsten diese zwei geschafft zu haben. Im Mai werde ich hoffentlich mehr Zeit haben, da einige verlängerte Wochenenden sind. Also habe ich mir gleich einmal, so optimistisch wie ich bin, vorgenommen mindestens zwei Bücher zu lesen. Und diese sind: