Cover Theme Day #14

17. Januar 2016


Das Thema für diese Woche lautet: Ein Cover, das nur eine Farbe hat. Hier kommt ihr zu Paula, die diese Aktion veranstaltet.

Zu diesem Thema ist mir auf Anhieb ein Buch eingefallen, das auf meiner Wunschliste steht:

Neuigkeiten

10. Januar 2016


So das neue Jahr hat begonnen und ich habe schon etwas gemacht! (außer gelesen, gegessen und geschlafen :D ). Morgen geht für mich die Schule wieder los, das heißt lernen, früh aufstehen und weniger Zeit zum Lesen. Doch zuvor möchte ich euch noch ein paar Neuigkeiten mitteilen.

Feuer & Flut von Victoria Scott {Rezension}


Format: gebunden
Seitenanzahl: 448
Wertung: 5 Blumen
Verlag: randomhouse



Alles, was übrig ist, ist mein Herz.




Inhalt


Das Brimstone Bleed ist ein mörderischer Wettkampf quer durch Wüste, Meer, Berge und Dschungel, und Tella zögert nicht, daran teilzunehmen, um ihren Bruder zu retten. Jeder Teilnehmer ist auf sich allein gestellt und bekommt zur Unterstützung ein Pandora, ein genetisch manipuliertes Tier, zur Seite gestellt. Bald lernt Tella Guy kennen, und verliebt sich. Doch was passiert mit der Liebe, wenn die Zielgerade am Horizont auftaucht?

Cover Theme Day #13

7. Januar 2016



Nachdem ich den Dezember leider ausgelassen habe bin ich im Jänner wieder dabei! 
Um mehr über die Aktion zu erfahren, schaut doch bei Paula vorbei :)
Das Thema für diese Woche lautet: Ein Cover das einen neuen Weg zeigt. Und das ist mein Buch dazu:

Sternensammler

3. Januar 2016

Hey :)

Heute habe ich meine neue Aktion veröffentlicht. Wie der Titel dieses Posts schon sagt unter dem Namen "Sternensammler".

SuB-Abbau-Projekt (Jänner)

2. Januar 2016


Das neue Jahr hat begonnen und damit auch eine neue Ziehung für den Jänner. 
Aber kurz noch einen kleinen Rückblick auf November & Dezember. Ich habe es geschafft 9 Bücher zu lesen und möglichst nahe an die 20 Grenze zu kommen. Geschafft habe ich es auf 21, was für mich ein recht guter Anfang ist. Kurz zur Errinnerung: Mein SuB-Abbau-Projekt läuft bis Ende März und begann im November. Das heißt ich habe 5 Monate zeit, um meinen SuB auf 5 Bücher zu bringen. Der Jänner ist also mein Halbzeitmonat!

So und die zwei gezogenen Bücher sind:

Neujahr

1. Januar 2016

Schade das hier die Uhrzeit nicht dabeisteht, jedenfalls sollte jetzt genau Mitternacht sein, wenn dieser Post erscheint. 1.1.2016 00:00, was für eine schöne Zeit, bin ich nicht pünktlich? Haha nein das habe ich automatisch eingestellt :). Jedenfalls wünsche ich euch:


EIN SCHÖNES NEUES JAHR!