SuB Abbau Projekt (Oktober)

16. Oktober 2016

Aktualisiert am 26.10


Bald wird es so weit sein, mein SuB ist schon gefährlich nahe an der 5er Grenze. Bald wird mein Sub Geschichte sein. Bald kann ich wieder "frisch" gekaufte Bücher lesen. Aber ein kleines Stück ist bis dahin noch zu machen.
Zuerst werde ich das Buch Hide fertig lesen. Ich habe dieses ja Ende September aus meinem Losglas gezogen (wo sich jetzt nur mehr sehr wenige Zettel befinden). Danach kommt ein neu gezogener Zettel: Black Blade. Nach diesen Büchern sollte ich mein Ziel eigentlich erreicht haben. Da von Black Blade ja schon der zweite Teil erschienen ist, wird dieses Buch wahrscheinlich folgen, da ich nicht so ein Fan davon bin, immer zwischen Buchreihen zu wechseln. So, ich habe gerade recherchiert, der dritte Teil dieser Reihe ist auch schon erschienen... Das heißt ich weiß schon meine nächsten 3 Bücher. Der Rest meines SuBs wird dann hoffentlich auch noch bald gelesen.

Mein Projekt läuft ja bis unter 5 Bücher, aber ich denke ich werde weiterhin meine Fortschritte für meinen Rest-SuB festhalten :D Denn es wäre schon schön wirklich auf 0 oder immerhin 1 Buch zu kommen.

Erweiterung: Hide und Black  Blade sind gelesen! Da ich noch warte, bis die Fortsetzungen von Black Blade bei mir zuhause ankommen, kommt als nächstes Dystopia von Patrick Lee.

Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.