SuB Abbau Projekt (September)

6. September 2016


Ziel für den September ist es, den Sub endlich unter 10 Bücher zu bringen. Bevor ich nicht drei Bücher gelesen habe, werde ich mir kein neues Buch kaufen. Was ziemlich schwer ist, da jetzt so viele Fortsetzungen erschienen sind bzw bald erscheinen. Wie zum Beispiel: Selection 5, Das Juwel 2 und noch einige mehr...
Gezogen habe ich das Buch: Für immer und einen Tag. Dieses Buch habe ich schon einmal abgebrochen und es ist das auf dem SuB sozusagen verstaubt. Jetzt werde ich es noch einmal versuchen zu lesen.

Außerdem stehen auf meiner Liste die Bücher: Percy Jackson erzählt griechische Göttersagen und Storm-Die Auserwählte. Beides sind Fortsetzungen/ Ergänzungen, die ich mir vor Kurzem gekauft habe.

Natürlich möchte ich mehr schaffen, aber da bald wieder die Schule anfängt, hoffe ich, diese drei Bücher zu schaffen.

Erweiterung 13.9.

Gerade eben habe ich das Buch Für immer und einen Tag beendet und somit alle drei Bücher gelesen. Also habe ich auch schon das nächste aus dem Glas gezogen: Escape von Jennifer Rush. Wenn ich dieses Buch auch noch schaffe, wird natürlich als nächstes die Fortsetzung Hide gelesen.

Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.