Neues im Juni

30. Juni 2016


Im Juni habe ich wieder etwas mehr geschafft. Vor allem habe ich die Zeit genutzt um die Zitatesammlung um einige Bücher zu ergänzen. Nachdem wir in der Schule ein wenig HTML gelernt haben, fällt mir das Designen von Tabellen und Listen gleich viel leichter, auch ohne die Features, die Blogger bereitstellt.
Denn hinter den Zettelchen meiner Zitatesammlung steckt nichts anderes als eine Tabelle, obwohl es nicht danach aussieht oder?



Außerdem habe ich mein Leseziel für den Juni erreicht. Ich habe gerade mein letztes Juni-Buch gelesen und schon das nächste begonnen.
Der Juni war für mich wieder ein etwas besserer Lesemonat mit drei gelesenen und einem begonnenen Buch.
Eine wichtige Neuigkeit ist: Ich habe das Buch "Those girls" von Chevy Stevens bei einer Lovelybooks-Leserunde gewonnen. Das heißt nach meinem aktuellen Buch geht es mit einem Thriller weiter. Das ist mein zweites Buch der Autorin und ich bin schon sehr gespannt. Stellt sich nur noch die Frage wann es mei mir ankommt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest einen Kommentar schreiben?