Infopost

31. Mai 2016

Auch wenn es im Mai nach sehr wenigen Beiträgen aussieht, hat sich doch im Hintergrund einiges getan. Wer neugierig ist, einfach den Post erweitern und ihr kommt zu einigen der Änderungen und erfährt was es Neues gibt.

Die Zitatesammlung wurde um einige Bücher erweitert und bald werden auch die Zitate der zuletzt gelesenen Bücher (Seductio, Geistermond & Fly me to the moon) dort sein.

Wie bereits einmal erwähnt, werde ich dieses Jahr einen John-Green-Marathon machen. Das heißt das ich fast alle Bücher von John Green hintereinander lesen werde. Mit dieser Aktion würde ich aber gerne erst beginnen, wenn mein SuB-Abbau-Projekt abgeschlossen ist. Die Graphik dazu ist in Arbeit.

Außerdem bin ich dabei einen neuen Header zu machen, jedoch bin ich noch auf der Suche nach dem richtigen Programm. Wer Vorschläge hat, kann gerne einen Kommentar dalassen :)

Und zum Schluss wurde meine "Über mich"-Seite mit einigen Fakten ergänzt. 

Ich hoffe, ihr habt damit einen kleinen Einblick bekommen und seht, das auch etwas auf dem Blog passiert, wenn nicht sehr viele Beiträge sind.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest einen Kommentar schreiben?