SuB-Abbau-Projekt (April)

10. April 2016

Die 20er Grenze ist geschafft! Bis jetzt habe ich mich ja immer wieder auf die 20 runtergelesen, da immer Bücher dazugekommen sind (Geburtstag, Weihnachten, ich in einem Buchladen :D...). Im April heißt es dann: unter die 20 kommen und ganz wichtig: auch unten bleiben.
Eine wichtige Änderung gleich zu Beginn: Das Projekt wird laufen bis mein Sub auf 5 Bücher geschrumpft ist, das heißt ich habe kein fixes Enddatum. So kann ich auch Rezensionen schreiben und muss nicht die einzelnen Ziele anpassen. Ab jetzt werden die Ziele immer einen Monat vorher festgelegt. Da sehe ich, ob ich Bücher gekauft habe, oder viel in der Schule zu tun habe.

Ich habe zwar das Ziel für den März erreicht, aber trotzdem ist ein gezogenes Buch übrig geblieben und zwar: Seductio. Dieses und Seductio 2 werde ich also im April lesen. Zusammen mit meiner Schullektüre, die Vermessung der Welt.



Ich habe zwar zum Geburtstag Fortsetzungen geschenkt bekommen, aber die lese ich erst, wenn ich diese drei Bücher geschafft habe, was im April etwas knapp werden könnte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest einen Kommentar schreiben?