SuB-Abbau-Projekt (Feber)

15. Februar 2016


So, der vorletzte Monat meines Projekts hat begonnen! Wieder werden zwei Zettel gezogen. Diese zwei Bücher, sowie jene, die im Jänner übrig geblieben sind, würde ich gerne im Feber lesen. Außerdem habe ich ja ein Ziel für Jänner und Feber: Meinen SuB an die 20-Grenze zu bringen!

Leider war der Jänner ein sehr schwaches Monat... Aber Jänner und Feber zählen ja zusammen, deshalb nehme ich einfach die übrigen Bücher (Starters & Enders) mit in den nächsten Monat. Zusätzlich habe ich diese Zettel gezogen:

1) Nacht im Central Park

2)Dem Glück so nah



Augen offen halten, falls es eine weitere Ziehung gibt, wird dieser Post aktualisiert!

Hier kommt ihr zu meinem Post vom Jänner.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest einen Kommentar schreiben?