SuB-Abbau-Projekt (Jänner)

2. Januar 2016


Das neue Jahr hat begonnen und damit auch eine neue Ziehung für den Jänner. 
Aber kurz noch einen kleinen Rückblick auf November & Dezember. Ich habe es geschafft 9 Bücher zu lesen und möglichst nahe an die 20 Grenze zu kommen. Geschafft habe ich es auf 21, was für mich ein recht guter Anfang ist. Kurz zur Errinnerung: Mein SuB-Abbau-Projekt läuft bis Ende März und begann im November. Das heißt ich habe 5 Monate zeit, um meinen SuB auf 5 Bücher zu bringen. Der Jänner ist also mein Halbzeitmonat!

So und die zwei gezogenen Bücher sind:


  • Das Schiff des Theseus
  • Enders
Da Enders der zweite Teil ist, werde ich zuerst Starters lesen.
Also sind die ersten drei Bücher für den Jänner:

  1. Das Schiff des Theseus
  2. Starters
  3. Enders




Änderung 25.1.16:

So, ein Buch ist dazu gekommen: Der Kampf der Wächter von Sabine Schulter. Deshalb wird sich die Starters-Enders Dilogie nicht ganz ausgehen. Aber das macht nichts, denn Jänner und Feber zählen ja zusammen.





Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.