SuB-Abbau-Projekt (Jänner)

2. Januar 2016


Das neue Jahr hat begonnen und damit auch eine neue Ziehung für den Jänner. 
Aber kurz noch einen kleinen Rückblick auf November & Dezember. Ich habe es geschafft 9 Bücher zu lesen und möglichst nahe an die 20 Grenze zu kommen. Geschafft habe ich es auf 21, was für mich ein recht guter Anfang ist. Kurz zur Errinnerung: Mein SuB-Abbau-Projekt läuft bis Ende März und begann im November. Das heißt ich habe 5 Monate zeit, um meinen SuB auf 5 Bücher zu bringen. Der Jänner ist also mein Halbzeitmonat!

So und die zwei gezogenen Bücher sind:


  • Das Schiff des Theseus
  • Enders
Da Enders der zweite Teil ist, werde ich zuerst Starters lesen.
Also sind die ersten drei Bücher für den Jänner:

  1. Das Schiff des Theseus
  2. Starters
  3. Enders




Änderung 25.1.16:

So, ein Buch ist dazu gekommen: Der Kampf der Wächter von Sabine Schulter. Deshalb wird sich die Starters-Enders Dilogie nicht ganz ausgehen. Aber das macht nichts, denn Jänner und Feber zählen ja zusammen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest einen Kommentar schreiben?