SuB-Abbau-Projekt (Dezember)

2. Dezember 2015

Es ist einmal wieder so weit! ( eigentlich erst das zweite Mal :D )
Die nächste Zettel werden aus meinem SuB-Glas gezogen.


Und hier sind die glücklichen Bücher, die endlich vom SuB kommen:

1) Und dann küsste er mich
Dieses Buch habe ich bei einem Bücherbazar erworben (mit ca 20 anderen..., aber egal :D )
Es liegt er seit diesem Sommer auf dem SuB und jetzt kommt es runter. Nachdem ich Helden des Olymp 5 fertig gelesen habe kommt dieses Buch!

2) Eine Woche, ein Ende und Anfang von allem
Dieses Buch hat etwas länger warten müssen, da ich es am Anfang des Sommers gekauft habe und eigentlich auch im gleich lesen wollte. Mich für ist es ein typisches Strand-Buch und jetzt lese ich es im Winter :)


Nachdem ich im November 3 Bücher gelesen habe, muss ich laut SuB-Abbau-Projekt auf unter 15 Bücher bis Ende Dezember kommen. Das sind derzeit 6 Bücher, wenn ich mein jetziges Buch mitzähle. Schaffbar oder? Gut sind die Weihnachtsferien, da ich mehr Zeit habe zu lesen. Doch zu Weihnachten wünsche ich mir vor allem Bücher, also wird auf dem Sub wieder mehr...

Jedenfalls werden sicher neue Zettel gezogen werden, nachdem ich mit Und dann küsste er michEine Woche, ein Anfang und Ende von allem und Helden des Olymp 5 fertig bin.

Aktualisierung: ( 29.12.15)
Nachdem ich diese Bücher beendet habe stehen auch schon die nächsten fest:
3) Salz & Stein
Eine Fortsetzung und neu erschienen :) Also wird dieses Buch vorgezogen. Da ich mir sicher bin, mit Salz & Stein noch fertigzuwerden habe ich auch noch einen Zettel gezogen:

4) Das Ende der Lügen












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest einen Kommentar schreiben?