Neues von mir

1. November 2015

Hey :)
Ich brauche dringend einen Namen, wie ich diese Posts nennen soll... Derzeit heißt es jetzt einfach "Neues von mir". Aber mehr dazu am Schluss.

Also was gibt es Neues?

Der November hat begonnen und diesmal habe ich es geschafft mehr zu posten ohne zu viel auf einmal reinzustellen :) Das liegt sicher auch am wöchentlichen Cover Theme Day, bei dem ich mitmache. Die Aktion wurde von Paula ins Leben gerufen.

Mit dem November beginnt aber auch etwas anderes. Und zwar mein SuB- Abbau- Projekt! Hier werde ich versuchen, meinen SuB zu schrumpfen. Klickt auf das Bild um mehr zu erfahren. Und das fängt schon toll an, da ein neues Buch dazugekommen ist, und ich auch noch eines für die Schule lesen muss :/
Womit wir auch schon bei Nummer drei wären: Bald gibt es Post zu anderen Themen und der nächste wird zum Thema Schullektüre sein. Ich freue mich schon darauf mehr solche Sachen zu schreiben. Denn ich finde, genau diese Dinge bringen die Persönlichkeit des Bloggers besser rüber als Rezensionen.

Punkt Nummer 4: Wenn ihr ein wenig meinen Blog durchstöbert werden euch in Zukunft einige neue Grafiken auffallen. So wie die meines SuB-Abbau-Projekts oben. In letzter Zeit suche ich mir viele Vorlagen und bearbeite diese dann. Natürlich würde alles schneller gehen, wenn mein Computer nicht immer so lange dafür brauchen würde, aber so ist dann nun mal. Mit viel Geduld wird das schon funktionieren. Und die Ergebnisse können sich immerhin sehen lassen, wie ich finde.


So und falls sich wer die Mühe gemacht hat den ganzen Post durchzulesen, habe ich eine Frage: Passt der Titel "Neues von mir" zu solchen Posts? Oder soll ich mir etwas anderes ausdenken? Ich möchte dazu nämlich auch eine Grafik erstellen und die nicht immer umändern.
Ich bin immer offen für Anregungen, also lasst ruhig einen Kommentar da :)


Kommentare:

  1. Hmmmm... ich finde "Neues von mir" jetzt gar nicht schlecht...
    Solche Posts heißen bei mir "Unnötige Laberposts", was zum Humor unseres Blogs passt. Vllt solltest du versuchen ein Wortspiel zum Thema Blume zu machen...? Es gibt doch diese Redewendung, "etwas durch die Blume sagen". Lässt sich damit ein schöner Titel zaubern? Ist jetzt so das Einzige, das mir spontan eingefallen ist. *denk*
    Ansonsten fallen mir nur noch so alberne Sachen wie "Blumengeflüster" oder "Von Blume zu Blume" ein. XD

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena :)
      Das mit "etwas durch die Blume sagen" werde ich mir auf jeden Fall noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht lässt sich ja etwas ableiten? Und ob dus glaubst oder nicht, auf Blumengeflüster bin ich auch gekommen nur hab ich die Idee ganz schnell über den Haufen geworfen XD

      Und falls mir nichts dazu einfällt, bleibt es halt bei "Neues von mir" :) Danke für die Vorschläge!

      Alles Liebe, Sarah :D

      Löschen

Du möchtest einen Kommentar schreiben?