Adventskalender

30. November 2015

Heute ist der letzte Tag des Novembers und dann fängt schon der Dezember an. Bei wem die Weihnachtsstimmung bislang noch ausgeblieben ist, im Dezember kommt sie bestimmt! Kekse backen oder die Zimmer schmücken kann schon viel dazu beitragen, oder nicht vielleicht doch ein gutes Buch? 

Ich finde ein Blog sollte auch immer ein wenig auf die momentane Zeit eingehen. Und da bald Weihnachten vor der Tür steht, habe ich mit für den Dezember etwas Besonderes überlegt * bitte Trommelwirbel* :

Einen Advent-Kalender! Etwas ganz Besonderes und überhaupt nicht Vorhersehbares ;) So sieht er aus:



Jeden Tag (was auch der Sinn eines Adventkalenders ist  :D ) wird ein neues Türchen geöffnet. Was dahinter ist, erfährt ihr aber erst am 1. Dezember.

Das Zählen bis zum 24. Dezember wird mit solchen Adventskalender viel erträglicher. Ich hoffe er gefällt euch!



Kommentare:

  1. Richtig, richtig süße Idee! Bin dann schon mal auf morgen gespannt! ;)

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Na, das freut mich!

      Liebe Grüße, Sarah

      Löschen
  2. Huhu Sarah,

    da bin ich nochmal, ich habe dich nämlich für den Liebster Award nominiert:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2015/12/liebster-award-2.html

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Nominieren!

      Habe gleich heute deine Fragen beantwortet.

      LIebe Grüße, Sarah :)

      Löschen

Du möchtest einen Kommentar schreiben?