Rückblick August

6. September 2015

In den Ferien habe ich ja mehr Zeit zu lesen als während der Schulzeit. Deshalb habe ich im August auch viel mehr Auswahl für meine Top 3 im August. Insgesamt habe ich in diesem Monat 8 Bücher gelesen. Und nach ein wenig Überlegung hab ich folgende Bücher gewählt :)

Hier sind sie: (bitte Trommelwirbel :D ) meine Top 3 im August!



1. Alles so leicht - Meg Haston

Eine berührende Geschichte. Ich habe lange auf dieses Buch gewartet und hatte auch sehr hohe Erwartungen. Authentisch geschrieben. Zählt zu den besten Büchern dieses Genres.

2. Die Erwachte - Sabine Schulter

Die größe Überraschung war der Debütroman von Sabine Schulter. Mit einer neuen, erfrischenden Idee überzeugte mich das Buch. Ich freu mich auf Band 2!

3. Layers - Ursula Poznanski

Mein erster Roman von Ursula Poznanski und ich war gefesselt. Ein echter Page-Turner mit SEHR viel Spannung!

So das waren meine Top 3 im August. Ich freu mich auf einen hoffentlich lesereichen September!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest einen Kommentar schreiben?