Neuzugänge September

27. September 2015

Wiedereinmal ein Monat, wo ich mir Bücher bestellt und gekauft habe. (Als gäbe es inzwischen eins ohne :D ) Diesmal sind drei Fortsetzungen dabei. Auch wenn das Lesen bei Schulbeginn etwas auf der Strecke bleibt, braucht man doch Nachschub :D. In diesem Monat sind es "nur" fünf Bücher, aber wie gesagt habe ich im Moment nicht so viel Zeit zum Lesen.


1) Das Phyralit

Der zweite Teil der Sin und Miriam Reihe. Nachdem mich Band 1 (Die Erwachte) sehr überrascht hat, musste natürlich gleich Band 2 her ^^.
Die Cover sind sehr gegensätzlich, passen aber zu dem jeweiligen Buch. Der Farbunterschied ist zwar im Regal etwas heftig, aber ja ... :)

2) Deadfall

Dieses Buch ist auch eine Fortsetzung und zwar von "Blackbird". Da ich mir nicht so sicher war ob es einen zweiten Teil geben würde, habe ich mich natürlich umso mehr gefreut :)

Das Cover passt perfekt zum ersten Teil und sieht wieder einfach toll aus. 

3) Kill Order

Die heiß erwartete Vorgeschichte zu der Maze-Runner-Trilogie! Diesmal geht es nicht um Thomas, sondern spielt 13 Jahre vor seiner Zeit im Labyrinth. Nachdem ich das Buch gesehen habe, wünschte ich mir ich hätte dir ersten 3 Teile auch als Hardcover gekauft. Leider hab ich mir den Schuber zugelegt, der natürlich auch toll aussieht, aber mit der Vorgeschichte im Regal nicht so ganz zusammenpasst :(

4) Das Juwel - Die Gabe

Bei gehypten Bücher bin ich immer vorsichtig. Man stellt oft zu hohe Ansprüche und das Buch wird ihnen nicht gerecht. Obwohl es nicht schlecht ist, ist man dann enttäuscht. 
Das Cover erinnert mich sehr an die Selection- Reihe. Die Geschichte hört sich aber spannend und einmal anders an.

5) Fly me to the Moon

Eigentlich besteht die Geschichte aus sechs kurzen E-Books. Als Taschenbuch wurden sie nun zu einem zusammengefasst. Dieses Buch wurde mir bei lovelybooks empfohlen, also bin ich mal gespannt :) 

Du möchtest einen Kommentar schreiben? Sehr gerne!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos kannst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen. Durch das Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.